Rathaus

Während der Öffnungszeiten

06107-773-1

Ihre Behördennummer

Bürgerbüro

Kontaktdaten

Mörfelder Str.33
65451 Kelsterbach

www.kelsterbach.de
buergerbuero@kelsterbach.de
Tel.: 06107-7731
Fax: 06107-1382

Ohne Termin: 

Mo 8-12 Uhr, Di  8-12 Uhr + 14-16 Uhr 
(Ticketvergabe endet 15 Min. vor Ende der Sprechzeit)

Mit Termin

Mi 7-12 Uhr, Do 13-18 Uhr, Fr 8-13 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat 10-12 Uhr

Infopoint zusätzlich telefonisch erreichbar: Mo, Mi 14-16 Uhr

Kelsterbach ist eine lebendige Stadt mitten im Rhein-Main-Gebiet, dem Herzen von Europa. Ihre gedeihliche Entwicklung und Zukunft ist uns Verpflichtung.

Wir, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, arbeiten zum Wohl aller Menschen, die hier leben, arbeiten oder uns besuchen. Dabei unterstützen wir fair und partnerschaftlich ihre Wünsche und Vorstellungen im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten. Der Umgang miteinander ist geprägt von Respekt und Freundlichkeit, die Arbeit ist bestimmt durch einen hohen Anspruch an Service und Qualität.

Wir verstehen uns als Dienstleister und kooperieren mit allen relevanten Einrichtungen in Kelsterbach.

Die folgenden Leitsätze bilden hierzu die gemeinsame Grundlage. Wir wollen als Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese mit Leben füllen und uns im Handeln daran binden und messen lassen:

  • Wir arbeiten auf der Basis der Wertschätzung, der Fairness, der Offenheit und im gegenseitigen Vertrauen.
  • Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und gestalten unsere Arbeit gesundheitsförderlich.
  • Wir kooperieren partnerschaftlich über Bereichsgrenzen hinweg. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
  • Wir kommunizieren miteinander und lernen voneinander. Wir regeln Konflikte konstruktiv.
  • Wir sind aufgeschlossen für neue Entwicklungen und gestalten aktiv Veränderungsprozesse.
  • Wir vereinbaren Ziele miteinander. Wir messen und bewerten die erreichten Ergebnisse.
  • Wir richten unser Handeln zielstrebig, kompetent und zuverlässig auf die Interessen unserer Kunden aus.

Ressorts & Teams

Mitarbeiter