Newsletter 2017-03

Während der Öffnungszeiten

06107-773-1

Ihre Behördennummer

Bürgerbüro

Kontaktdaten

Mörfelder Str.33
65451 Kelsterbach

www.kelsterbach.de
buergerbuero@kelsterbach.de
Tel.: 06107-7731
Fax: 06107-1382

Ohne Termin: 

Mo 8-12 Uhr, Di  8-12 Uhr + 14-16 Uhr 
(Ticketvergabe endet 15 Min. vor Ende der Sprechzeit)

Mit Termin

Mi 7-12 Uhr, Do 13-18 Uhr, Fr 8-13 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat 10-12 Uhr

Infopoint zusätzlich telefonisch erreichbar: Mo, Mi 14-16 Uhr

Kelsterbar: Eine Uferbar für Kelsterbach!

Ein langgehegter Wunsch ging in Erfüllung: Das Kelsterbacher Mainufer erfreut sich seit kurzem einer Uferbar, die zweifellos den Vergleich mit Locations benachbarter Großstädte nicht zu scheuen braucht. Schon vor der offiziellen Eröffnung sehr gut besucht, präsentiert sich die Kelsterbar als Eventareal mit Aufenthaltsqualität.

Die Stadt Kelsterbach wünschte sich etwas Besonderes für die Umsetzung des Projektes „Uferbar“. Bei der Entwicklung des Mainvorlandes, bot sich die Möglichkeit den Bereich am Mainbogen für ein Angebot zu nutzen, welches in der Vergangenheit in der direkten Umgebung selten geworden ist. An das Projekt heran wagte sich Jens Stöber, der sich über lange Jahre als Eventmanager einen guten Namen machen konnte. Nachdem er seine Firma, einen namhaften Veranstaltungsservice, an Bilfinger und Berger verkauft hatte, war der Weg frei für neue Herausforderungen. Die Investition und Realisation ist für Stöber - Eine wie Keine, da er mit der Kelsterbar sein Tätigkeitsfeld in der eigenen Heimatstadt fokussiert. Was er und sein Team aus der Infrastruktur des Mainvorlandes gemacht hatten, zeigte die große Einweihungsfeier. Die Sommersaison war ein großer Erfolg. (an)

Bildquelle: Jens Stöber