Expo Real mit Rekordzahlen

Eine Expo Real der Superlative liegt hinter der Wirtschaftsförderung der Stadt Kelsterbach.  Die Messe, die vom 4. bis 6. Oktober 2017 in München stattfand, toppte alle bisherigen Rekorde. Mit über 2.000 Ausstellern (plus 13 Prozent) und 41.500 Teilnehmern (plus 6 Prozent) ist und bleibt sie der führende Branchentreffpunkt für die Immobilienwirtschaft.
Entsprechend hoch war die Frequenz am Stand der Stadt. Viele interessante Kontakte konnten geknüpft werden.

Das war nicht nur der hohen Besucherzahl, sondern auch der hervorragenden Lage des Standes in zentraler Messelage geschuldet. Als Mitaussteller des Kreises Groß-Gerau hatten die Stadt Kelsterbach und der Kreis Groß-Gerau eine gemeinsame Theke...

Spende der Stadt Kelsterbach an das Kleeblatt Kelsterbach e.V. und das Hospiz Lebensbrücke gGmbH

Die Stadt Kelsterbach erzielte 2017 Pachteinnahmen aus der Gewerbebeschilderung der Firma Jost medien GmbH & Co.KG. Diese Pachteinnahmen spendete die Stadt diesmal je zur Hälfte an das Kleeblatt Kelsterbach e.V. und an das Hospiz Lebensbrücke gGmbH in Flörsheim.



Bildquelle: Hospiz Lebensbrücke gGmbH

Bildquelle Titelbild: Kleeblatt Kelsterbach e.V.

 

 

teaser


 

teaser

Kostenloser Service:
Immobilienportal Kelsterbach
 

teaser

Movie über Kelsterbach
Kelsterbach ganz nah
 

teaser


 

teaser

  Interkommunale
  Kooperation