Veranstaltungsräume


Die Stadt Kelsterbach vermietet für Bürgerinnen und Bürger der Stadt Räume für nahezu jede Gelegenheit, seien es Vereins-, Jubiläums- oder Familienfeiern bzw. Großveranstaltungen.

Das Fritz-Treutel-Haus in der Bergstraße 20 ist der kulturelle Mittelpunkt der Stadt. Hier finden jährlich mehr als 150 Kultur- und Vereinsveranstaltungen, Tagungen und Sitzungen statt.

Auf beiden Bahnseiten wurden in den 60ern entsprechende Mehrzweckhallen in der Friedensstraße bzw. am Schloßplatz gebaut, die sowohl für den Schulsport, als auch für das Vereinstrainining sowie für kulturelle und sportliche Veranstaltungen genutzt werden.

Für Vereins- und Familienfeiern sowie Tagungen geeignet ist auch unser Gemeinschaftsraum in der Höllenstraße 8.

Informationen

Folgende Anmietungsformulare stehen zum Download als PDF-Dateien zur Verfügung 

kleine städtische Räumlichkeiten

große städtische Räumlichkeiten

städtische Sportanlagen